Projekt:

maRam UG

spezialisierte Technik

maram UG Projekt Bild

Projekt:

maRam UG

Angelegenheit:

Technik

Datum:

Jan 23

Link:

maram-ug.de

Herausforderungen

Als Webdesignagentur haben wir wenig Ahnung von der Technologie, die hinter dem Produkt der maRam UG steckt. Somit bedarf es einer konstanten Zusammenarbeit mit dem Klienten um Fehler zu verhindern. Ein kleiner Tippfehler könnte zur Verwechslung der Bauteile führen. Die Behebung von Fehlern hat höchste Priorität und wir werden uns umgehend darum kümmern.

Technische Besonderheiten

Die maRam UG verfügt als Vertreiber hochspezialisierter Technik über ihre eigenen Server und wollte die Seite auch dort hosten. Wir bei BuchholzDev administrieren die Webseite somit in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer auf dessen Server. Selbstverständlich können wir so nicht für die Erreichbarkeit und Verlässlichkeit der Internetseite garantieren und empfehlen daher, dass Sie uns die Umstände des Hostings überlassen.